Adresse / Routenplaner
Packerstrasse 145
8501 Lieboch
Telefon
+43 (0) 664 7334 3697

Unser
Hofladen in Lieboch

„Der Vielfalt Raum geben“ ist nicht nur unser Leitspruch sondern auch unsere Lebenseinstellung. Unser Familienbetrieb besteht aus vielfältigen Personen, das macht unseren Hof so besonders. Wir vereinen Tradition mit regionaler Kulinarik und machen jeden Besuch zu einem Genuss für Leib und Seele. Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen, deshalb achten wir bei unseren Produkten auch sehr auf deren Herkunft und Produktion.

Die vielfältigen Produkte stammen aus unterschiedlichen bäuerlichen Betrieben aus unserer Region. Auch Plastik frei zu arbeiten wird bei uns sehr ernst genommen, daher versuchen wir so PLASTIK FREI wie nur möglich zu arbeiten und den Partner Betrieben weiter zu vermitteln. Wir würden uns sehr über deinen Besuch am Temmelhof freuen.

Brotzeit und Mehlspeise

jeden Freitag ab 8 Uhr in der Früh bekommen wir
verschiedene frische Brotsorten und Kleingebäck.
Gerne stellen wir dir einen Geschenkskorb ganz
nach deinen Wünschen zusammen.